Über uns

Der ATSV OMV Auersthal - Leichtathletik ist ein Zweigverein des ATSV OMV Auersthal. Er ist Mitglied des Niederösterreichischen Leichtathletikverbands (NÖLV), der Arbeitsgemeinschaft für Sport und Körperkultur in Österreich (ASKÖ) und der Naturfreunde Wien. Er wurde im Jänner 2008 gegründet (zuvor war er eine Sektion des ATSV OMV Auersthal). In den letzten Jahren wurde das Training der Kinder- und Nachwuchsgruppen stark forciert, die Erfolge bei österreichischen Meisterschaften und Landesmeisterschaften sind Zeichen für eine positive Entwicklung.

Die Athleten trainieren im Sportzentrum Stadlau, das im 22. Wiener Gemeindebezirk liegt. Seit Sommer 2001 verfügt der Verein über eine Tribüne für über 1200 Zuschauer, die die Sportanlage noch wettkampffreundlicher macht.

Tribuene

Kontakt

ATSV OMV Auersthal - Leichtathletik
Adresse: 1220 Wien, Erzherzog Karl-Straße 108
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ZVR-Zahl: 660066169
 

Vorstand

Präsident Ferdinand Stadelmayer
gf. Obmann Mag. Helmut Baudis
Obmann-Stellvertreterin Mag. Sonja Spendelhofer
Obmann-Stellvertreter DI Dr. Matthias Madzak
Obmann-Stellvertreter DI Reinhard Sachs
Kassierin Angela Sachs
Kassierin-Stellvertreterin Sylvia Fehrle
Schriftführerin Mag. Hannelore Madzak
Schriftführerin-Stellvertreter  Richard Artner

 

Kontrolle

DI Reimar Madzak
Walter Schiller
Florian Stadelmayer

 

Statuten